Sonntag, 22. März 2009

Wiedergefunden


... diese kleine Farbskizze (8cmx11cm) hatte ich schon verloren geglaubt. Ich habe für Drachenherz3 ein neues Papier für Acryltusche damit ausprobiert. Irgendwie ist mir in dem kleinen Format die Stimmung wesentlich besser geglückt als schließlich auf dem fertigen Cover... Naja! totgemalt halt.

Freitag, 20. März 2009

Gorlic


... ich find ihn einfach super! aber keine Angst: es kommt nicht soweit, dass ich anfange, Manowar zu hören...

Sonntag, 15. März 2009

... ufff!

... Hallo Liebe Tagebuchverfolger,

glücklicherweise bin ich zur Zeit dermaßen mit Arbeit zugesch...leudert, dass ich kaum zum Tagebuchschreiben komme. Ein paar Updates trotz allem: Neben Jobs für die Werbe- und auch Automobilbranche arbeite ich zur Zeit fieberhaft an Innenteilillustrationen für ein Fantasy-Buch. Ausserdem war ich vergangene Woche zu Gast bei der "Bücherparty" der Mittelbayerischen Zeitung in Regensburg anlässlich der Leipziger Buchmesse, und habe etwas Werbung für meinen Brandner Kasper gemacht. Mehr hier. Einstweilen also etwas Geduld bis ich mal wieder was rauf stelle. Man spricht sich,

Janes