Mittwoch, 17. Februar 2010

Freek!


Hallo Leute!
Mal wieder was neues aus der Experimentekiste! Wofür dieses nette Kerlchen später herhalten soll, wird nicht verraten! Grüße,

Jan

Mittwoch, 10. Februar 2010

German Angst Kickoff-Gig


Es ist soweit!
Meine neue Band German Angst betritt am 18. März 2010 im Münchner Feierwerk erstmals die Bühne! Es unterstützt uns die Band Fame. Einlass ist 19h, Beginn 20h; die Karten könnt ihr bei mir bestellen; 5,- Euro VVK, 6,- Euro AK;

Mehr über die neue Band findet ihr unter dem Link oben. Ich freue mich, wenn ihr kommt!

Jan

P.S. Was es mit dem Bandnamen auf sich hat? http://de.wikipedia.org/wiki/German_Angst

Mittwoch, 3. Februar 2010

Siguna Wiehr - Malerei

Hallo Freunde,

eine Neuigkeit aus der Bildenden Kunst: Meine gute Freundin Siguna Wiehr (einige von Euch kennen sie ja) beendet ihr Studium an der Akademie der Bildenden Künste München als Diplom-Kunstmalerin die sich gewaschen hat. Ich möchte an dieser Stelle eine ausdrückliche Empfehlung aussprechen, Euch die Diplomausstellung in der Akademie anzusehen. Sie beginnt heute Abend und dauert bis einschließlich Sa 6.2. jeweils geöffnet von 14:00-19:00 Uhr.
Sigunas Bilder hängen im ersten Stock des Altbaus gleich neben dem Aufzug. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg,

Grüße,

Jan