Donnerstag, 29. April 2010

Jan beim Gratis-Comic-Tag in der Stadtbiblithek Augsburg

Hallo Leute,

ich darf euch alle einladen am Samstag den 8.Mai meinen Vortrag "Vom Scribble bis zum fertigen Comic-Album" in der Stadtbiblithek Augsburg teilzunehmen. Der Workshop findet im Rahmen des deutschlandweiten Gratis-Comic-Tag statt. Beginn 12h! Ende etwa 14h. Der Eintritt ist frei! Anmeldung jedoch erforderlich. Mehr Infos hier Würde mich freuen!

Jan

Samstag, 17. April 2010

European Award for Pop Surrealism & Urban Art

Kommenden Freitag den 23. April wir die Ausstellung zum ersten Europäischen Preis für Pop-Surrealimus und Urban-Art in der Münchner Gallerie Richter & Masset eröffnet. (Würmtalstraße 20/Nähe Waldfriedhof) Ausgestellt bei dieser Gruppenausstellung werden Arbeiten von Künstlern die ihre Wurzeln im Graffitti, Comic und Street-Art haben. Darunter Münchner Urgesteine wie WON oder Bernhard Prinz. Ich stelle eine Handvoll Originale aus meinem Comic-Album Sticks & Fingers aus. Los geht's um 19h30. Ich werde allerdings erst später dort aufschlagen, da ich geschickterweise am selben Abend ein Konzert mit meiner Band STEEP habe (wen das mehr interessiert: ab 20h30 im Soundcafé München/Nähe Ungererbad) Freue mich, wenn ihr vorbeischaut,

Jan

Qual der Wahl Nachschschlag

hihi... danke für die Anregungen. Das Bild ist inzwischen fertig. Der Dschinn ist blau. Ein sehr kräftiges Cyan, während der Himmel ein dunkles und flaues Preußischblau ist. Die Farben kommen sich angenehm wenig in die Quere und dennoch wird das Bild nicht unruhig. Wenn die Verlagsvorschau raus ist, dann kann ich das Bild ja mal online stellen! Grüße,
Jan