Freitag, 18. September 2009

Wiesn-Fieber



... wird uns ja derzeit eingeredet. Wenn ich ehrlich bin freu ich mich ja schon auf den Trubel und auf den gebrannte-Mandeln-Duft, der immer von der Theresienwiese zu uns rüber weht, wenn ich abends noch mal unsere Bude lüfte.
Überhaupt bin ich ja ein Mensch, der den Wechsel der Jahreszeiten und die dazugehörigen Events sehr schätzt.
Bisher: Spätsommer mit Boulespielen im Hofgarten und Zwetschgendatschi (nur Original mit min. 2 ihn umkreisenden Wespen).
Und jetzt eben: Oktoberfest. Ich geh zwar selten hin, aber ohne wärs auch faad. Ein Highlight dieser Wiesn: Der offizielle Jubiläumskrug "60 Jahre Fischer-Vroni" den ich gestalten durfte. Den gibts in extrem limitierter Auflage (1300 ohne und 200 mit Zinndeckel) im Festzelt Fischer-Vroni zu erwerben. Kostenpunkt 13,- Euro. Das gute ist neben der Optik: in dem Ding bleibt das Bier echt stundenlang kalt. Ausserdem fasst es einen vollen Liter davon!

Yes, we Mass!

1 Kommentar:

The Daily Mind hat gesagt…

Wie schnell kann ich so an Krug hab'n?