Dienstag, 22. Dezember 2009

German Angst Demo endlich da!

Hallo Leute,
ich bin untröstlich, dass ich mein Tagebuch hier so sträflich vernachlässigt habe. Es gibt aber auch ehrlich gesagt gerade keine neuen Machwerke, die ich hier veröffentlichen dürfte. Dafür habe ich in letzter Zeit zuviel Werbung gemacht. Eine erfreuliche Nachricht habe ich aber doch: Endlich ist das offizielle German Angst Demo raus! Ganze 12 Tracks sind drauf. Wir haben zwar immer noch keine Location für unser erstes Konzert gefunden, werden euch aber schon mal ein wenig den Mund wässrig machen. Wer ein Demo will, schreibt mir eine Mail und ich kümmer mich drum, dass er eins bekommt! Und so schauts aus! (Björn, du kannst gerne das Cover downloaden und damit deine Lokalisten-Gruppe füttern. Ich meine Björn Siegert aus München, übrigens. Nicht dass jeder Björn im www hier Datenklau betreibt.) Und so bleibt mir an dieser Stelle nur, euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch zu wünschen. See you,
Janes

1 Kommentar:

Bjoern Siegert hat gesagt…

Jo, das mach ich. Wir sollten evtl. Auch noch ne "Assbook" Seite machen ;)

Frohes Weihnachtsfest euch allen.