Samstag, 17. April 2010

European Award for Pop Surrealism & Urban Art

Kommenden Freitag den 23. April wir die Ausstellung zum ersten Europäischen Preis für Pop-Surrealimus und Urban-Art in der Münchner Gallerie Richter & Masset eröffnet. (Würmtalstraße 20/Nähe Waldfriedhof) Ausgestellt bei dieser Gruppenausstellung werden Arbeiten von Künstlern die ihre Wurzeln im Graffitti, Comic und Street-Art haben. Darunter Münchner Urgesteine wie WON oder Bernhard Prinz. Ich stelle eine Handvoll Originale aus meinem Comic-Album Sticks & Fingers aus. Los geht's um 19h30. Ich werde allerdings erst später dort aufschlagen, da ich geschickterweise am selben Abend ein Konzert mit meiner Band STEEP habe (wen das mehr interessiert: ab 20h30 im Soundcafé München/Nähe Ungererbad) Freue mich, wenn ihr vorbeischaut,

Jan

Keine Kommentare: