Mittwoch, 12. Mai 2010

Jetzat foid nacha glei der Watschnbaam um!

Seit gestern halte ich die ersten Exemplare von "Bairisch für Anfänger" in Händen, das gerade frisch bei Langenscheidt erschienen ist. Wie sein Vorgänger "Slanglish" hat wieder Claudia Halbedl die witzigen Texte und ich die witzigen Bilder beigesteuert.
Ich hatte das ganze schon gar nicht mehr recht auf dem Schirm, denn ich hatte die Illus schon Ende letzten Jahres fertiggemacht. Das Buch ist sehr nett aufgemacht und sicher auch mal ein gutes Geschenk für "Urlauber aus anderen Teilen der Bundesrepublik" (Preißn).
Do kennt's amoi einischaugn: ISBN und kleine Leseprobe inklusive.
Vui Schbass!

1 Kommentar:

Renate Lutz hat gesagt…

dieser Baum hat eine starke Aussagekraft, für mich halt!

Bei den Bäumen spricht man ja, wenn in diesem Zustand, die wurden erzogen. Somit kein Wunder wenn diese Art der Bäume die Fäuste auch schon vor dem fällen ballen, erst recht jetzt. .... und der Mensch ansich hat nur zu oft ein Fragezeichen, für diese Zeichen.


mfg
rlz.