Montag, 17. November 2008

Es arbeitet...

... Riesen Wochenende gehabt. Angestachelt durch Heulboie II der derzeit im Kino läuft mal wieder seit gefühlten tausend Jahren im Comic-Laden meines Vertrauens gewesen und viel Geld dagelassen. Bin wieder ganz rattig aufs Comic-Zeichnen. Habe auch schon ein kleines Neben-Projekt zu meinen zwei alter Egos in der Pipeline, was - oh, großer nicelife höre - möglicherweise in einem Online-Strip enden könnte. Das Character-Design gestaltet sich aber noch etwas schwierig und daher müsst ihr euch noch etwas gedulden. Vorher lest: "Peter Pan" von Régis Loisel. Die Macht! Ein Wahnsinns-Comic. Geht unter die Haut! Grüße aus der Anstalt24,

Janes

2 Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hast Du trotzdem Zeit gehabt, um "Bodoï" zu lesen?

Jan hat gesagt…

Klar! Habe ausführlich reingeschaut! Muss wieder mein Französisch aufpolieren... ich habe mir bei Amazon France "Le vent dans les saules" von Michel Plessix in der Gesamtausgabe bestellt, weil der erste Band in Deutschland schon vergriffen ist. Freu mich schon drauf. Den Bodoi hebe ich dir auf. Grüße,

Jan