Mittwoch, 2. Juni 2010

Internationaler Comic-Salon Erlangen


Und wieder sind zwei Jahre rum!
Nachdem ich vor zwei Jahren aus familiären Gründen nicht zum Comicsalon nach Erlangen fahren konnte, sind es nun vier Jahre, seit dem ich das letzte Mal dort war. Ich freue mich schon riesig drauf. Wer mich besuchen will, findet mich aller Voraussicht nach beim Stand von COMICAZE/Freibeuter. Wir haben schließlich einiges gestemmt in letzter Zeit und bewerben unseren großen Wiesn-Comic, der diesen September in die Buchläden kommt (Volk Verlag München). Ausserdem haben wir während der vier Tage vom 03.06.-06.06. eine Ausstellung mit 18 Comicaze-Künstlern im Café Moravia. Es wird also nicht langweilig! Freue mich über Besuch!

Janes

1 Kommentar:

St. Königshausen hat gesagt…

Hallo Jan,
freu mich auch auf den Comicaze-Stand auf der Comic-Salon-Messe!
Comicaze-Rules!

Greetings

die Steffi