Donnerstag, 28. Oktober 2010

Reiser antiquarisch


Es ist kaum zu glauben, was im WWW so an Unfug unterwegs ist. Zum Beispiel stieß ein Comic-Interessierter auf der Suche nach meinem Comic-Album "Sticks & Fingers" auf dieses Schnäppchen bei einem bekannten Online-Bookstore!

Ratsching!


Kann man da kaufen! Muss man aber nicht! Wer weiß, vielleicht ist ja eine Signatur in Öl drin! Wer weniger Geld ausgeben will: Ich habe noch ein paar Exemplare! Die gibts auch zum regulären Ex-Buchladenpreis! Mit Signatur. Nicht in Öl! Schreibt mir eine Mail oder einen Kommentar!

Grüße,
Jan

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hiermit melde ich mich offiziell für ein' Signierten Comic an!

Ole,
Gerrie

Anonym hat gesagt…

Ich hätte auch großes Interesse. Ich such Sticks & Fingers schon lange und finds echt schade, dass es nicht mehr vertrieben wird. Dürfte ich vorher aber noch wissen, was der Ex-Buchladen Preis war?
Und wenns noch mit Signatur ist, sag ich erst recht nicht nein ;)

gruß,
Mona

Anonym hat gesagt…

Nachtrag :)
Habe damals keine Meldung über die Antwort hier bekommen, deswegen trag ich das jetzt kurz nach: Mein Comichändler konnte damals auch nichts für mich tun und hat mich nur im Internet an eine Gebraucht-Comicbörse verwiesen...

Jan hat gesagt…

Hi Mona,
du bekommst den Comic bei mir zum Preis von 10,- Euro (ehem. Ladenpreis) plus 0,85 Euro Porto, wenn du mir deine Postanschrift per Email zukommen lässt. (jan(ät)enter-and-smile.de) Die Rechnung/lieferschein mit den Kontodaten liegt dann bei! Liebe Grüße,
Jan