Dienstag, 2. März 2010

Neues aus dem Skizzenbuch







Es macht fast den Eindruck, als ginge die Arbeit an Sticks & Fingers II rasend schnell voran... Um ehrlich zu sein, diese Skizzen sind die Ausbeute des letzten Monats. Ich arbeite dran, wann immer ich Zeit finde... naja. Was ihr hier seht sind ein paar weitere Nebencharaktere, die sehr wichtig für die Handlung sein werden. Sie sollen nicht gänzlich unsympatsich wirken, auch wenn sie eher "Gegenspieler" sind, aber das nur nebenbei. Franca hat das überarbeitete Skript gegengelesen und es hat ihrem kritischen Blick standgehalten...(uff!) Mal sehen, ob ich die Woche noch ein paar Nasen mehr online stellen kann. Bis bald,

Jan

4 Kommentare:

dat Bea hat gesagt…

Yep, wie frisch aus dem Leben :-)

Erinnern mich heftig an meine Sturm und Drang Zeit, die Kerle.
Und alle sehr typisch!

Klasse!

Unknown hat gesagt…

haha, zähne wie der jaspeR, hm? :D

Mona hat gesagt…

die Zeichnungen sind einfach toll!
:D den ersten Band darf mir mein Comichändler gleich bei der nächsten Gelegenheit bestellen :)

gruß, Mona

Jan hat gesagt…

Hallo Mona,
berichte mir dann, ob es geklappt hat. Soviel ich weiß bin ich der Besitzer der letzten Exemplare. Du kannst den ersten Band auch direkt bei mir bestellen. Schreib mir einfach eine Mail mit deiner Adresse. Grüße,

Jan