Dienstag, 1. Februar 2011

Festival International de la Bande Dessinée, Angoulême

Hallo Zusammen,
man hat mich schwer gerügt, dass sich hier so wenig tut. Das hat verschiedene Gründe: Zum einen habe ich in den letzten Monaten vorwiegend an vertraulichen Projekten und Projekten für die Industrie gearbeitet und wenig Zeit für eigene Sachen gehabt. Ohne die Zustimmung meiner Kunden darf ich natürlich solche Sachen nicht online stellen. Die Skizzen für Sticks and Fingers II sind natürlich auch streng geheim (Ich zeige sie nur engen Freunden, Arbeitskollegen und so ziemlich jedem, der mich fragt ...) , und schlußendlich, ich gebe es unumwunden zu, bin ich ein altes Faultier!
Der sehr inspirierende Ausflug in die Französische Hauptstadt des Comics, Angoulême, vergangene Woche mit einigen Freunden aus der Münchner Comicszene hat mal wieder gezeigt, wie viel Spaß es macht, einfach mal ein bisschen ins Skizzenbuch zu kritzeln. Hier einige der Skizzen der vergangenen 5 Tage: (Bleistift (H, 3B, 6B), Buntstift (Phtalo-Blau) und Pen-Tel Pinselstift;








2 Kommentare:

Pascal Bretschneider hat gesagt…

aahh...endlich wieder volle kanne skizzen von herrn reiser....sehr schön.
da geht ein das herz auf.liebe grüße,brettel

http://paint-and-smile-brettel.blogspot.com/

TAZ hat gesagt…

..hi, hi, der Ufo is' geil!!!