Sonntag, 14. März 2010

Brandner Kasper - Lesung in München


Hallo Brandner-Fans,
am kommenden Mittwoch 17.März (einen Tag vor dem legendären Konzert von German Angst) wirds gemäß dem aktuellen Wetter nochmal skurril-besinnlich:
Der befreundete Volksschauspieler Hanno Sollacher (Tegernseer Volkstheater) liest "De Gschicht vom Brandner Kasper" von Franz von Kobell im Bier- und Oktoberfestmuseum, München (Sterneckerstr.2, nähe Tal). Dazu zeige ich wie schon öfter meine Bilder, so dass eine stimmungsvolle Multimedia-Schau draus wird. Ich bin natürlich auch vor Ort und signiere Bücher.
Da die Show auch für Kinder gut geeignet ist, und nicht sehr lange dauert, machen wir zwei Vorstellungen - eine um 18:00 Uhr und eine um 20:00 Uhr. Eintritt: 5,- Euro;
Da es nur begrenzte Plätze gibt, ist eine Vorbestellung dringend zu empfehlen: info@bier-und-oktoberfestmuseum.de
Ich würde mich über euer Kommen freuen. (Man kann dort im Übrigen auch hervorragend essen und trinken. Die 700 Jahre alte Schankstube ist saugemütlich...)
Bis dann,
Jan

Keine Kommentare: