Mittwoch, 24. März 2010

Die Qual der Wahl



Nichts eignet sich besser für Farbskizzen als Photoshop. Eine andere Frage ist dann natürlich, wie man solche Farbstimmungen dann in Acryl oder gar Aquarell übertragen soll... puh! Und dann die Entscheidungen: grüner Dschinn oder blauer Dschinn???

Kommentare:

Andreas Kahler hat gesagt…

Grün. Nein, blau! Nee, doch lieber grün! ;-)

TAZ hat gesagt…

Grün - hebt den Dschinn besser vom Himmel ab.

nicelife hat gesagt…

Also ich finde wenn der Dschinn blau ist, dann wirkt das Bild an sich stimmiger. Das Grün macht das Bild ein bisschen unruhig

Stephanie hat gesagt…

...grün ist eindeutig besser, blaue Dschinni gibt es schon genug!

ein Fan

Mona hat gesagt…

Also ich würde auch sagen grün. Der wirkt wesentlich dramatischer und hebt sich wirklich (wie unten schon erwähnt) vom dunkelblauen Nachthimmel viel besser ab.